helmut168.jpg

Selbständiger Software-Entwickler (HLS SOFTWARE) in Graz. Wiki-Entwickler, Wiki-Provider (WIKISERVICE) und Gründer mehrerer Wiki-Communities.

Persönliche Geschichte: Ich bin 2000 zufällig über das originale WikiWikiWeb von Ward Cunningham gestolpert und war sofort gefesselt von den Möglichkeiten dieser neuen Kommunikationsform. Als Softwareentwickler hatte ich laufend, seit dem Beginn der PC-Revolution, damit zu tun, neue Technologien potentiellen Anwendern zu vermitteln. Es war deshalb für mich naheliegend, das auch mit dem Wiki zu tun: Wiki für jeden, komplett deutschsprachig, mit dem erforderlichen Anwendungs-Know-How, gewartet: WIKISERVICE. Ich engagiere mich für Wiki in der internationalen und deutschsprachigen Community, pflege viele Beziehungen, und bin offen für jeden neuen Kontakt oder Erfahrungsaustausch.

Powerpoint-Folien zum Vortrag beim Wikiposium: http://www.wikiservice.at/upload/HelmutLeitner/WikiPosium2005.pps

Kontaktmöglichkeiten:

Links für Wiki-Interessierte:

 
vortrag/helmutleitner.txt · Zuletzt geändert: 2005/11/08 11:22 von h_leitner
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki