Fotos Vortrag

Hier begrüße ich inleicht gebückter Form das Publikum und versuche zu demonstrieren dass man nicht immer Text und Sprache braucht um sich zu verständigen.

Einmal Frage ich (laut) ob man mich ganz hinten auch hören kann, und gleich danach ohne zu reden, nur mit Mundbewegungen und Gestik, ganz vorne, ob man mich versteht.

Bei beiden kommt ein “Ja” zurück; warum eigentlich?
foundation.mdmt.tuwien.ac.at_wikiposium_fotos_kalin_1.jpg

foundation.mdmt.tuwien.ac.at_wikiposium_fotos_kalin_2.jpg Hmm.. Pff.. Pff... Micro?? War ja ziemlich schwierig, das Ding so nah an meinen Lippen zu halten..

Etwas irritiert durch das unerwartete Lachen einiger Gäste, als sie auf meinen Folien gelesen hatten, dass man Wiki-Systeme sogar für Blinde als eine Lernplattform (da Wikis ja sehr textlastig sind, sind sie gut geeignet für die Braille-Tastatur) eingesetzt hatte... foundation.mdmt.tuwien.ac.at_wikiposium_fotos_kalin_3.jpg

foundation.mdmt.tuwien.ac.at_wikiposium_fotos_kalin_4.jpg Ja ja, die Erstellung von Lerninhalten.. Ist sooooooooo kompliziert.. Wie soll ich denn das alles nur visuell darstellen? ;)

 
bericht/bericht_kalinyaprak.txt · Zuletzt geändert: 2005/11/10 14:47 von h_kalinyaprak
 
Recent changes RSS feed Creative Commons License Donate Powered by PHP Valid XHTML 1.0 Valid CSS Driven by DokuWiki